Aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir unsere live Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen. Aber Gesundheit geht vor und dieser Verantwortung kommen wir gerne nach.

Natürlich sind wir weiter für dich da. Ganz einfach ONLINE

Zoom, face time oder ein persönliches Telefongespräch!

Sei dabei und nutze die Chance, in dich zu investieren.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen

Aus Träumen gemeinsam wachsen. Dein push in die Zukunft!

Mein Ziel war es immer, Wohlstand für Alle zu schaffen. Ich wollte Benachteiligten helfen, etwas gegen diese Armut unternehmen. Ich wollte frei sein und Träume realisieren. Freiheit ist mir heute noch wichtig. Arbeiten, wann, wo, wie und mit wem ich will. Ich wollte mir ein Leben erschaffen, indem ich selbst Gestalter bin und Einfluss nehmen kann, auf das weltweite Geschehen. Der Erhalt der Natur und unserer Umwelt lagen mir schon immer am Herzen. All das habe ich umgesetzt. Im Angestelltenverhältnis wäre mein Weg so nie möglich gewesen. Wurde ich Anfangs für mein Vorhaben ausgelacht und angegriffen, werde ich heute gefragt, wie ich all das, trotz Rückschlägen geschafft habe.

Meine Vision: Diese Welt zu einer besseren Welt zu machen – Philosophy for a better world!

Down to Earth” oder “PerspektiveZukunft” sind zwei nachhaltige Projekte, die aus meiner Arbeit heraus entstanden sind.

Wer heute wirtschaftliche Freiheit will, muss lernen, seine Einkommenskanäle sinnvoll zu streuen. Am einfachsten geht das mit starken Partnerschaften, die moderne Wege erfolgreich nachhaltig gehen.

Gründe für Veränderungen gibt es viele. Die Stärksten mit den die meisten Menschen zu mir kommen sind mehr Zeit, mehr Sinn, mehr Geld und eine echte Zukunftsperspektive.

Wir sind geboren, um zu leben!
Nicht, um bis zum jüngsten Tage Getriebene des Geldes zu sein. 

Mein Business steht heute auf 6 verschiedenen Säulen, die aufeinander aufbauen.

Das alles kannst du auch realisieren. Egal wo du stehst. Nicht immer muss alles auf Null gesetzt werden. Dem Lauf der Dinge lediglich eine neue Richtung geben, reicht. Geht nicht? Gibt’s nicht! Was am Anfang unheimlich klingt, bringt Vertrauen und Wohlstand mit der Zeit. 

Bist du grundsätzlich offen für Neues?

Ich spreche mit dir über meinen Weg, wie ich schwierige Phasen gemeistert habe, was ich anders gemacht habe, wovon ich aus tiefstem Herzen überzeugt bin, was es mit meinem Sparring-Partner auf sich hat und wie DU noch mehr aus deinem Leben herausholen kannst. Es geht um DICH; NUR um DICH.

Eine großartige Leistung beginnt mit deiner Entscheidung und mit der perfekten Basis. Diese schaffen wir gemeinsam, wenn du es willst.

 Sehen wir uns?! 

Sei dabei und sichere dir deinen Termin.

Gabi is about bringing visions to life!