Integrale Unternehmens- & Selbstführung

Aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir leider unsere live Veranstaltungen bis Ende August 2020 absagen. Aber Gesundheit geht vor und dieser Verantwortung kommen wir gerne nach.

Natürlich sind wir weiter für dich da. Online über die Social Media Kanäle, via zoom, face time oder einfach ein persönliches Telefongespräch.

Wir freuen uns, wenn wir uns wieder live begegnen können!

Bis dahin gebt gut auf euch und eure Lieben Acht und bleibt gesund!

 

Weitere Informationen

Herbst 2020

Das neue Buch Tugend wird im Herbst diesen Jahres erscheinen!

Die Vorstellung und Lesungen hierzu werden nach heutigem Kenntnisstand bis auf Weiteres online erfolgen.

Auch online bleiben wir verbunden. Ich freue mich auf euch.

Die Termine werden im Sommer hier bekannt gegeben.

Weitere Informationen
Integrale Unternehmens- und Selbstführung

Schön, das du hier gerade vorbei schaust.

Vielleicht bist du gerade hier, weil dir etwas fehlt oder es dir gerade nicht so gut geht. Vielleicht bist du einfach so unterwegs. Vielleicht hast du auch eine Frage an mich, haderst oder zweifelst mit der gesamten Situation und möchtest Unterstützung, um auf Kurs zu bleiben.

Wenn ich etwas für dich tun kann, dann schreibe mir ein Nachricht oder rufe mich an!
Gemeinsam sind wir stärker.

Was ich dir jetzt schon mit auf den Weg geben kann, ist meine Erfahrung. Sei geduldig und vertraue. Bleibe in der Liebe und in der Zuversicht. Du hast es bis hierher geschafft. Erkenne dich für all deine Leistungen in deinem bisherigen Leben an. Du wirst sehen, dass sich Dankbarkeit in dir ausbreitet und dir die nötige Ruhe zurückbringt. Es geht immer wieder weiter. Es gibt immer einen Weg. Wenn uns das Leben Stolpersteine vor die Füße wirft, sollen wir nicht an ihnen zerbrechen. Im Gegenteil werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass unser eingeschlagener Kurs auf liebevolle Weise in die richtige Richtung korrigiert wird. Denn wir stolpern nur, wenn wir unachtsam werden und Gefahr laufen, zu stürzen oder uns zu verlaufen. Stehe immer wieder auf und gehe weiter. Sei mutig und glaube an dich!

Ich glaube an dich!

Weitere Informationen
Integrale Unternehmens- und Selbstführung

Wer die Seele eines anderen Menschen berührt, betritt heiligen Boden. Sehr heiligen Boden sogar.

Dort ist man gut beraten, sich zu benehmen und sehr achtsam zu sein. Schätze es wert, wenn dir ein anderer Zutritt und damit Einsicht in seine Seele gewährt. Bewahre alles das, was du siehst und was du hörst für dich. Denn das ist niemandem sonst bestimmt. Du hast in einem solchen Fall das Privileg bekommen. Ein kostbarer Schatz, den es gut zu hüten gilt.
Wer dir also Einblick in seine Seele gewährt, öffnet dir sein Tor zu den verwundbarsten Bereichen in dessen Leben und zur gemeinsamen Liebe. Behandele diese besondere und bezaubernde Person in deinem Leben entsprechend.
Das ist mein Grundsatz in der Arbeit und im Umgang mit anderen Menschen. Ich bekomme viel Einblick in das Leben anderer in beinahe allen Lebensbereichen. Sei versichert, dass ich auch dir entsprechend begegne.
Welchen Grundsatz lebst du? Hast du einen Grundsatz?

Weitere Informationen

21. – 22. September 2019
Salzburgarena, Salzburg (Österreich)

Gesundheit & Stabilität für das Unternehmen Mensch! Change your life! Change the world!

Ausverkauft!

 

Weitere Informationen

Gabi is about bringing visions to life!