Gabi Stratmann

Sabine Döppel

Sängerin & Flötistin 

Die wunderbare Sängerin Sabine Döppel und Band stellen immer wieder ihr Können unter Beweis. Sabine verfügt über eine sanfte, harmonische und trotzdem volle Stimme, mit viel Gefühl und Leidenschaft. Ihre Auftritte sind jedesmal ein voller Erfolg und auf meinen Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Bei Sabine & Friends handelt es sich um eine dem Anlass entsprechende wechselnde Formation von verschiedenen Künstlern. Sie alle verbindet die Leidenschaft zur Musik, dem Jazz, Blues und Latin Standards.

Ein wenig Persönliches

Die erfolgreiche Apothekerin aus Bad Endorf treibt die Liebe zum Menschen und ihre Leidenschaft zur Musik an. Und das ist deutlich zu hören; Ihre einladende ruhige Art, legt sie sanft sowohl in ihre Stimme als auch in ihre Flöte. Ein einmaliger Sound, weich und klar, soft und klangvoll zugleich. Ihre Professionalität zeichnet sie aus. So lässt sie sich von 2002 bis 2003 im Freien Musikzentrum München e.V. zur Jazzmusikerin ausbilden. Was folgt, sind zahlreiche Auftritte auf unterschiedlichen Veranstaltungen sowie CD-Produktionen.

Eine kleine Auswahl ihrer Interventionen:
2003 folgt das Mitwirken an der Flöte als Gastmusikerin bei “Karma Journey” by muchaelous.
2003 – 2004 erfolgen verschiedene Auftritte bei Schauspiel-Produktion Gasteig, München.
2005 – 2006 spielt Sabine als Gastflötistin bei “Bavaria Blue”.
2007 – heute gibt sie regelmäßig Konzerte und tritt auf verschiedenen Veranstaltungen auch als Sängerin erfolgreich auf.

Referenzen
Kloster Seeon, Amadeus Bühne Bad Endorf, Vivarium Höslwang, Jazzclub Mister B.’S, Knoxoleum Burghausen, Evg. Christuskirche Prien, Chiemsee Music Night, Orangerie Bad Endorf, Postsaalgewölbe Trostberg, u.v.m.

Diskografie
Sabine & Friends Blue Wave
Bavaria Blue & Sabine Döppel “Am Chiemsee”
“Karma Journey” by muchaelous

Ob private Feier, Firmenveranstaltungen, Incentives oder einfach ein gemütlicher musikalischer Abend unter Freunden. Sabine & Friends bietet ein breites Repertoire an Standards sanfter lateinamerikanischer Rhythmen. Vom Duo bis zur Big Band bleiben keine Wünsche mehr offen.

Sabine ist es zu verdanken, dass ich meine Leidenschaft für Musik reaktiviert und meine Panflöte wieder zum Leben erweckt habe. Ich freue mich auf gemeinsame Sessions mit Sabine Döppel, welches unser beider Hauptbusiness ergänzt. Man könnte fast sagen, sowohl Sabine als auch ich “wechseln am Abend” regelrecht das Outfit, um gemeinsam zu jammen. Während Sabine im Hauptjob als Apothekerin für das gesundheitliche Wohl der Bevölkerung sorgt, kümmere ich mich um die wirtschaftlichen Erfolge von Unternehmen und Unternehmern.

Musik hat also sehr viel mit integraler Selbstführung und der Fähigkeit, sein Leben zielstrebig, koordiniert und erfolgreich zu gestalten, zu tun.

Dafür stehen sowohl Sabine als auch ich.

Hörproben

Klick ...

mich an

Sabine is about bringing music to your heart!