Next Level –  Produkt*Relaunch

Warum werden wir ab März 2021 neue Wege gehen? 

  • Weil ich den Markt beobachte.
  • Weil ich wachse und neue Wege gehe. 
  • Weil mir Steckenbleiben im Individuum zu wenig ist.
  • Weil ich wirtschaftliche Unabhängigkeit liebe.
  • Weil meine Erfahrungen mich reifen lassen.
  • Weil sich diese Welt rasant verändert.
  • Weil ich mir immer neue Ziele setze. 
  • Weil ich Verantwortung übernehme.
  • Weil ich Menschen liebe.
  • Weil Menschen Menschen brauchen.
  • Weil diese Welt wieder mehr Qualität benötigt. 
  • Weil die vergangenen Jahre turbulent waren.
  • Weil ich auch auf mich und mein Team schaue.
  • Weil diese Welt eine #PerspektiveZukunft braucht.

Was bieten wir an?

Stilvolle Lösungen! Gute Beratung! Prima Klima! Do what you love. Longer.

  • Lektorat, Wissenschaftslektorat

    • Darum geht’s: Struktur, Korrektur, Fachliche Prüfung, Redigieren, Formulierungshilfen, Prüfung von Formalien
    • Zielgruppe: Universitäten, Fachhochschulen, Weiterbildungsträger, Verlage, Forschungseinrichtungen, Institutionen, Autoren, Erstautoren
    • Darum geht’s: Erstellen von Fachartikeln, Übernahme des Texten, Storyboards, Präsentationen, Multi-Channel-Kampagnen, Social-Media-Kampagnen, ganzheitliche und kreative Kommunikationskonzepte, B2B-Strategien
    • Zielgruppe: Klein- und Mittelständische Unternehmen, Agenturen, Kommunen, Institutionen
  • PerspektiveZukunft: Business Beratung

    • Darum geht’s: Neue Wirtschaftswachstumsimpulse setzen unter Berücksichtigung der Klimaziele, Klimawandel, Naturschutz, Märkte der Zukunft bedienen, start_up, Moderne Businessstrategien, Businessaufbau, Leadership der Zukunft, Teamaufbau
    • Zielgruppe: Studenten, Sportler, Eltern, Absolventen ohne Jobperspektive, ALG I + ALG II Empfänger, Personen, die sich neu orientieren möchten. Personen, die von Kurzarbeit oder Schulden betroffen sind. Personen, die eine Karriere als Führungskraft und/oder Trainer anvisieren und sich von meinem Team zum Leader oder Trainer ausbilden lassen möchten.

Weiter bestehen bleiben, meine Aufgaben in Forschung & Wissenschaft, mein Bildungsauftrag, Vorträge auf Anfrage und meine Talks nach Corona face to face.

 

Quantität ist Massenware. Aus diesem Massenwahn steige ich, steigen wir aus. Mutig. Entschlossen. Der klassische Coachingmarkt hat eine Entwicklung angenommen, die nicht unserem Verständnis vom Umgang mit anderen Menschen entspricht. Es war keine leichte Entscheidung, alles in etwas ruhigere Fahrwasser zu steuern, dennoch musste ich erkennen und mir eingestehen, dass Gesundheit unser aller höchstes Gut ist. Nach der „Standpauke“ von meinem Körper inklusive 2020 im „Ruhemodus“ ganz ohne Corona, habe ich diesen Entschluss gefasst. Am Ende hat mir eine harmlose Frage Anfang diesen Jahres „… ist das noch akut …“ zu denken gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar! Man muss niemals alles auf Null setzen, sondern auf Bestehendem aufbauen und seinem Leben schlicht und einfach eine neue Richtung geben. That‘s it. 

Die Homepage befindet sich sukzessive im moderaten Umbau. Ein Großteil steht. Das top moderne Update erfolgt etwas später mit dem anstehenden Serverwechsel. 

Diese Welt, unsere Kinder brauchen mehr Nachhaltigkeit, Ernsthaftigkeit und alternative Möglichkeiten. Es ist unsere Aufgabe, die Wege dafür zu ebnen. 

Mein Team und ich freuen uns auf dich genauso, wie auf die vor uns liegende Zeit mit ihren Aufgaben.

Deine/Ihre

Gabi C. Stratmann