Warum ich vom Gesunden Business im Wandel spreche

Was heißt das eigentlich?

Da ich gefragt wurde, warum ich politisiere; nun ich politisiere nicht, ich mache mir Gedanken zur Zukunft, da die Wirtschaft, potentielle Innovationen und die Entwicklung jedes Einzelnen auch von politischen Themen abhängig sind.

Wenn ich von gesundem Business im Wandel und der Zukunftsfähigkeit spreche, muss ich politisches, ökonomisches, religiöses und psychologisches gleichermassen berücksichtigen, wie das internationale Weltgeschehen im Blick haben.

Dazu gehört auch, besonders bei meinem philosophischen integralen Ansatz, aktuelle und potentielle künftige Geschehnisse und Ereignisse zu analysieren. Eine Art Handlungsplattform der Zukunft zu schaffen, um Handlungsfelder der Zukunft zu erkennen und Unternehmen und Mensch erfolgreich dort hinführen zu können.

Zum anderen haben wir eine Zeit erreicht, in der unabhängige diplomatische Bemühungen notwendig sind, um wachzurütteln, zum Nachdenken anzuregen und Lösungsansätze zu liefern. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht die Augen verschliessen, wenn es eng wird oder sich gar den Mund verbieten lassen. Ich handele dort, wo es notwendig ist und besetze entsprechende Positionen.

Ich möchte unserer Nachwelt, eine Welt des Friedens und der Freiheit, mit lebenswerten Perspektiven hinterlassen. Die Lage auf der Welt ist zu ernst, um zu schweigen.

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere eingeladen, einmal darüber nachzudenken. Das Leben besteht, bei aller positiver Einstellung, nun einmal nicht nur aus oberflächlicher Gaudi.

Es steht jedem frei, meine Angebote anzunehmen oder nicht. Warum liest du hier, wenn dir meine Timeline nicht gefällt? Wenn dir etwas gar nicht zusagt, wende dich doch den Dingen zu, die dir Freude bereiten und dein Herz öffnen.

Und da es gerade so schön hinein passt, verweise ich wieder auf meinen Werbeblock, der es exakt auf den Punkt bringt …

Love my job! Love my live! Love my clients!

Nur wer Perspektiven wechselt, kann auch Perspektiven schaffen!

Was wirst du in einer Welt nach der Industrie für dich, für deine Mitarbeiter, für deine Kollegen tun? Welchen Mehrwert bietest du in der Zukunft? Wer willst du sein? Wo willst du hin?

Übernehme heute die Verantwortung für die Welt von Morgen!

www.gabistratmann.com
www.alpenland-akademie.com

Verschiebe Gesundheit, Leben und Liebe niemals auf später!

Love my job! Love my clients! Love austria!

Gabi Stratmann

Gesundes Business im Wandel!
Gabi Stratmann steht für “Gesundheit & Stabilität für das Unternehmen Mensch!” Feel good, Feel free, Feel better, Be you! Change your life! Change the world!

#gabistratmann #europeancouncil #bundestag #regierungserklärung#europa #bayerischerlandtag #philosophie #zukunftgestalten #Erfolg#Training #Personaltraining #leadership #austriacenter #wien #innsbruck#tirol #landeck #salzburg #golfresortachental #almwellnesstuffbad#austriacentervienna #selfness #münchen #gesundesbusinessimwandel#gesundheit #stabilität #changecamp #posthotelstrengen