Der Innovationsmanager von Morgen!

Ich freue mich auf das Interview zum Thema: „Der Innovationsmanager von morgen – Ein multinationaler Unternehmensvergleich!“ am 12. Juni in Strengen.
 
Ich unterstütze damit eine hervorragende junge Absolventin in ihrer Masterarbeit. Sie ist am Puls der Zeit und denkt in die Zukunft. In eine Welt nach der Industrie. Ökonomisch und nachhaltig. Das Gespräch wird aufgezeichnet und zusätzlich veröffentlicht.
 
Zeitgleich ist es ein Signal für Völkerverständigung und ein vernünftiges und gewinnbringendes Miteinander in Frieden und Freundschaft auf internationaler Ebene.
 
Just do it!
 
Was wirst du in einer Welt nach der Industrie für dich, für deine Mitarbeiter, für deine Kollegen tun? Welchen Mehrwert bietest du in der Zukunft? Wer willst du sein? Wo willst du hin?
 
Übernehme heute die Verantwortung für die Welt von Morgen!
 
www.gabistratmann.com
www.alpenland-akademie.com
 
Verschiebe Gesundheit, Leben und Liebe niemals auf später!
 
Love my job! Love my clients! Love austria!
 
Gabi Stratmann
 
Gesundes Business im Wandel!
Gabi Stratmann steht für “Gesundheit & Stabilität für das Unternehmen Mensch!” Feel good, Feel free, Feel better, Be you! Change your life! Change the world!
 
#zukunftgestalten #Erfolg #Training #Personaltraining #leadership #austriacenter #wien #innsbruck #tirol #landeck #salzburg #austriacentervienna #selfness #münchen #gesundesbusinessimwandel #gesundheit #stabilität #changecamp #posthotelstrengen
 
https://www.alpenland-akademie.de/change-camps-tirol/