YOU WIN AGAIN
If you want to be a winner, change your mind, lerne und sei bereit für Veränderungen!

Viele Menschen wissen viel. Wenige Menschen wissen, wie sie mit ihrem Wissen umgehen sollen. Das Wissen selbst kommt nicht von allein, du musst lernen, richtig darauf zuzugehen. Die gefühlte innere Leere wird klassischer Weise Depressionen zugeordnet. Gefühlte Leere entsteht aber auch und besonders durch den Mangel an Bildung. Diese Leere lässt sich nur mit und mit echtem Wissen füllen. Doch was ist echtes Wissen?

Leider hat auch in unserem Zeitalter nicht jeder die Möglichkeit auf Bildung. Es werden immer noch oder wieder Unterschiede gemacht.

Daher engagiere ich mich auf internationaler Ebene für Nachwuchsunternehmer und habe eine Stiftung zur Förderung von schlechter gestellten Personen weltweit.

Wenn wir unser Kapital richtig einsetzen, bedeutet das nicht nur Reichtum und die Erfüllung von persönlichen Träumen. Vielmehr bedeutet es persönlichen Freiraum, Investition in Bildung, in Frieden, in gesunde Ernährung und in den Erhalt der Natur.

Ich sehe es als meine Pflicht, im Rahmen meiner Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen auf das Weltgeschehen und nachfolgenden Generationen eine Welt mit zahlreichen Perspektiven und alternativen Möglichkeiten zu hinterlassen. Jeder Mensch hat das Recht auf Glück, Freiheit, Gesundheit und Erfolg.

Bei mir fliessen aus jeder Buchung 10 % des Betrages in Stipendien für Ausbildung, Studium und Trainings für schlechter gestellte Personen.

Das Recht auf Bildung, Frieden und Freiheit muss unangefochten bleiben! Das bedeutet wertschätzende Völkerverständigung statt verurteilende Völkervernichtung.

Was wirst du in einer Welt nach der Industrie für dich, für deine Mitarbeiter, für deine Kollegen tun? Welchen Mehrwert bietest du in der Zukunft? Wer willst du sein? Wo willst du hin?

Sei auch du Gestalter. Gestalter deines Lebens, Gestalter einer erfüllenden Zukunft, Gestalter einer nachhaltigen Welt, in der es sich zu leben lohnt.

Übernehme heute die Verantwortung für die Welt von Morgen!

Mein neuer Vortrag:

YOU WIN AGAIN 
If you want to be a winner, change your mind, lerne und sei bereit für Veränderungen!

www.gabistratmann.com
www.alpenland-akademie.com

Verschiebe Gesundheit, Leben und Liebe niemals auf später!

Love my job! Love my clients! Love austria!

Gabi Stratmann

Gesundes Business im Wandel!

Gabi Stratmann steht für “Gesundheit & Stabilität für das Unternehmen Mensch!” Feel good, Feel free, Feel better, Be you! Change your life! Change the world!

#zukunftgestalten #Erfolg #Training #winbk2018 #Personaltraining #leadership #austriacenter #wien #innsbruck #tirol #landeck #salzburg #austriacentervienna #selfness #münchen #gesundesbusinessimwandel #gesundheit #stabilität #changecamp #posthotelstrengen

Change-Camp Tirol

Empowerment-Team’s – Leadership der Zukunft!